Blog

Adi Zasuhin

MA6_200Adi Michael Zasuhin geboren am 05.01.1995 in Berlin erlebt seit frühester Kindheit die Arbeit Aleksejs aus nächster Nähe.
Nach dem Abitur schließt er die 3-jährige Ausbildung zum Physiotherapeuten mit Bestnoten ab.

Eine umfangreiche Auskundschaftung des Feldes, als Therapeut im Krankenhaus, in Rehakliniken, oder der Psychiatrie und allgemeinen Praxen, leitet ihn zurück an die Wurzeln: Zusammenarbeit mit seinem Vater im Umahaus.
Parallel zur Arbeit am Patienten bildet er sich sowohl in hiesiger als auch Tibetischer Medizin fort.“

* Pulsdiagnostik
* Atemtherapie
* Manuelle Therapie
* Ernährungswissenschaft
* Umati Therapie

LETZTE BEITRÄGE

UMATI & Patiententherapie

Massage, Entspannung, Schmerzlinderung / Seminar 19.03.2022 Das UMATI-Basisseminar stellt den UMATI vor – ein sicheres und schmerzfreies Instrument für Physiotherapie und Massage. Wir erzählen über seine Eigenschaften und Vorteile und...

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.